featured News

The Pace Pack is coming

13:24:00Tobias Prinz


Hallo schön das du da bist.
Wir sind eine Running & Triathlon Community. Egal wo du wohnst, egal wie schnell du läufst. Unser Ziel ist es eine coole Gemeinschaft von Läufern zu Gründen, die sich zu gemeinsamen Lauftreffs organisieren oder gemeinsam bei Laufveranstaltungen an den Start gehen.



Das NETZWERK
Wir nutzen die Social Medias um uns zu vernetzten und abzusprechen. Du findest uns auf FACEBOOK, INSTAGRAM und auf STRAVA. Immer unter dem Begriff Pace Pack oder #pacepack

Die Vision, eine coole Truppe bei verschiedenen Laufevents an den Start bringen und gemeinschaftlich Spaß haben. Einheitliches Auftreten durch Teamkleidung & Teamnamen. Das vernetzten in den Social-Medias INSTAGRAM & FACEBOOK mit dem  #pacepack

Die Gründung des Pace Pack erfolgt in Hagen und Baumholder im April 2016 durch den Kontakt zweier Blogger. 

Oberstes Ziel des Pace Pack ist die Vernetzung von Läufern und Triathleten und der maximale Spaß am Sport.

Wir würden uns freuen wenn du...
...bei uns Motivation und Zuspruch findest sowie andern gibst.
...Laufpartner in deiner oder in einer fremden Stadt kennen lernst.
...zu Laufveranstaltungen kommst und TEAMkollegen triffst oder direkt mit diesen anreist.
...bei uns auf interessante Laufevents oder Produkte aufmerksam wirst.
...deine Tipps, Tricks und Erfahrungen teilst.
...bei uns von den Erfahrungen andere profitieren kannst.
...dich mit uns über die Social-Medias und dem #pacepack verbindest.
...bei Laufevents als TEAMnamen Pace Pack angibst um auf das Pace Pack aufmerksam zu machen oder mit andern TEAMkollegen in einer TEAMwertung zu starten.

Nichts ist umsonst oder...
...doch das Pace Pack!!! Die Zeit und Leidenschaft die wir in die Vernetzung unserer TEAMkollegen stecken ist Hobby!!! Es gibt keinen Mitgliedsbeitrag!!! Wenn wir unsere Vision von gemeinsamer TEAMkleidung umsetzen können bieten wir diese zum 1 zu 1 Preis an, wir wollen keinen Gewinn machen oder uns finanziell bereichern!!!

Mitgliedwerden aber wie???
Ganz easy, wenn du dich für deinen nächsten Wettkampf anmeldest gibst du "Pace Pack Runners" als TEAMnamen an.  Auf den Social-Medias nutz du unser #pacepack wenn du Beispielsweise auf INSTAGRM oder FACEBOOK ein Bild vom Laufen Hochlädst. Nutz, wenn du magst, unseren gemeinsamen Blog und berichtest dort von deinem Wettkampf und dem Event.





Wir planen auch ein Mitgliederverzeichnis schick uns hierzu einfach eine Email an pacepack16@gmail.com mit einem Bild von dir (gern vom Training oder Wettkampf), deinem Geburtsjahr, Wohnort, deiner Lieblingsdistanz und zwei deiner Bestzeit. 

Ein Blog für alle im TEAM
Du warst bei einer Laufveranstaltung Aktiv und möchtest deinen Pace Pack Mitgliedern von deinem Erlebnis berichten, Erfahrungen & Tipps weitergeben? Dann Schick uns doch einen Bericht aus deiner Sicht, mit ein paar Bildern, sag den Leuten was über den Lauf (Wie ist die Orga, Verpflegung etc.) und Teile es mit den anderen Mitgliedern. Wir veröffentlichen dies dann in unserm Pace Pack Blog.

You Might Also Like

0 Kommentare

Beliebte Posts

Kontaktformular